HomeRépertoire des artisansWachküche Renovation
Tâche#16797

Wachküche Renovation

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

1 oct. 2007

Description du mandat

Verputzen erneuern: Aussenwand und um die Fenster, diverse andere Löcher ausspachteln. Bodenfliesen legen.

Quantités et mesures

Grundfläche: 4.6 x 3.7m Höhe: 2.5 m

Informations sur les matériaux

Verputz: Best mögliches Material Bodenplatten: Gossflächige, helle, rutschfeste, robuste Platten.

Description de la situation actuelle

In der Waschküche, wo auch die Gasheizung und Boiler untergebracht sind, wurde in der Vergangenheit immer wieder Installationen und Leitungen verändert was einige Löcher hinterlassen hat. Der Verputz an der Aussenwand und um die Fenster ist zum Teil abgebröckelt. Der Boden musste für die Abwasserleitungssanierung aufgerissen werden. (für den Zustand heute, siehe auch angehängte Bilder) Die Waschküche soll nun zu einem sauberen angenehmen hellen Raum werden. Dabei sollen dann auch die Fenster ausgewechselt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant