HomeRépertoire des artisansWohnung Malen
Tâche#19146

Wohnung Malen

Évaluation des clients

29 janv. 2008
Roger S.
„Chef macht einen guten Eindruck und holt die Aufträge rein. Die Arbeit lässt dann aber zu wünschen übrig (Maler deckt Böden, Möbel etc. schlecht ab) und arbeitet sehr langsam. Rechnung stimmt nicht mit offeriertem Pauschalpreis überein obwohl Besichtigung vor Ort stattgefunden hat (Abweichung um fast das Doppelte). Telefonisch nicht erreichbar da Comebox voll.”
Réponse de l'artisan
es ist immer das selbe wen es ums zahlen geht.anfangs waren es nur wände zu streichen nachträlich kammen türzargen türplätter wandkästen radiaoren sturzbrätter und eine verlöcherte wohnzimmerdecke dazu,die zuerst gespachtelt werden musste.möbel sollten auch keine in der wohnung sein.spritzer kann es immer geben.und der maler wurde immer wieder gelobt für seine arbeit.einen solchen mehraufwand muss auch bezahlt sein.

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

27 oct. 2007

Description du mandat

Malen einer 4.5 Zimmerwohnung (ca. 110m2) wobei die Decke auf 41m2 nicht gestrichen werden muss. Es ist zu beachten, dass in der Wohnung stark geraucht worden ist. Die Fensterrahmen müssen nicht gemalen werden, da die Fenster neu sind.

Informations sur les matériaux

Farbe wird zur Verfügung gestellt

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant