HomeRépertoire des artisansWohnugsreinigung
Tâche#1923

Wohnugsreinigung

Évaluation des clients

25 août 2007
Fredi G.
„Rückmeldung innerhalb nützlicher Frist Flexible Terminvereinbarung für Besichtigung Schriftiche Mitteilung WANN Arbeiten ausgeführt werden Arbeiten NICHT ausgeführt, keine Meldung bezüglich Verzögerung oder Terminproblemen Mussten Handwerker selber kontaktieren um heruazufinden warum Arbeiten nicht (noch nicht) erledigt wurden ---> schlechter Kundenservice ”

Détails de la tâche

Région

Dottikon

Publié le

29 juil. 2007

Description du mandat

Reinigung einer 4 1/2-Zimmer Dachwohnung (2. Stock), ca. 105 m2: Der Auftrag umfasst die Reinigung der ganzen Wohnunng (Küche, Gang, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Büro, 1 Bad/WC, 1 Dusche/WC und Stauräume in den Dachschrägen und Balkon). Die Küche, die Nasszellen, das Wohnzimmer und der Gang sind mit Platten ausgestattet, die Schlafzimmer und das Büro haben einen Spannteppich drin und die Stauräume in den Dachschrägen haben einen Betonboden. Die Wohnung verfügt ausserdem über ein Cheminée, 3 Dachfenster (Küche, Gang, Schlafzimmer) und Sichtbalken aus Holz. Die Wohnung wurde von uns während etwas mehr als 6 Jahren zusammen mit Haustieren (2 Katzen + Mehrschweinchen) bewohnt. Wir erwarten dass die Wohnung "abgabe-, abnahmefertig" gereinigt ist, was selbstverständich im Vertrag festgehalten wird. Gespannt warten wir auf Ihre Offerte.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant