HomeRépertoire des artisansRüsttisch
Tâche#1956

Rüsttisch

Évaluation des clients

29 août 2007
Elena M.
„Freundlicher Kontakt, kompetente Beratung, freue mich auf den Tisch. Besten Dank.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

31 juil. 2007

Description du mandat

Guten Tag, Ich hätte gernen einen Holztisch für meine Küche, der zum Rüsten und Schneiden benutzt werden soll. Die Masse wären wie folgt: 100 cm lang, 50 cm breit, und mind. 120 cm hoch, es soll nämlich im Stehen gearbeitet werden. Sehr schön wäre noch eine Zwischenablage unter der Tischplatte, um zum Beispiel Rüstmesser abzulegen. Der Abstand von der Tischplatte zur Zwischenablage könnte etwa 20 cm sein. Als Material käme Holz in Frage (Massivholz für die Tischplatte). Mein Budget ist leider sehr knapp, 500 Stutz. Ich hoffe dennoch, dass aufgrund meiner Angaben und bei diesem Budget ein sehenswerter Tisch entstehen könnte. Für Fragen zu meiner Offertanfrage können Sie mich unter der Nummer 044 400 07 36 oder per E-Mail. Mit Interesse erwarte ich Ihre Angebote und verbleibe inzwischen mit freundlichen Grüssen Elena Madrid, Arbentalstrasse 176, 8045 Zürich, Tel. 044 400 07 36.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant