HomeRépertoire des artisansSonnenstore montieren
Tâche#197

Sonnenstore montieren

Évaluation des clients

28 avr. 2007
Adi H.
„Besten Dank. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Dürnten

Publié le

8 avr. 2007

Description du mandat

Dort wo der Sonnenstoren war haben wir eine Terrassen-Überdachung machen lassen. Jetzt möchten wir den Storen auf der Seite am Haus montieren. Der Storen ist 4 Meter breit. Auszug 3 Meter Mit Kassette Marke Schenker Die Aussen-Isolation ist 14 cm dick. Wir haben noch alle Teile, ausser die in der Mauer waren. Ich könnte auch mithelfen wenn es erwünscht wird. Termin es sollte spätestens ende Mai fertig sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant