HomeRépertoire des artisansEingangsüberdachung, Acrylglas 5mm-farblos
Tâche#2038

Eingangsüberdachung, Acrylglas 5mm-farblos

Détails de la tâche

Région

Wädenswil

Publié le

7 août 2007

Description du mandat

Die Eingänge sowie die Attikawohnungen der Liegenschaften Einsiedlerstrasse 12 und 23 in 8820 Wädenswil sind mit einem Scobalitdach ausgerüstet, Jahrgang 1983. Die Dächer sind jetzt spröde und unschön und müssen ersetzt werden. Die verzinkte Stahlkonstruktion ist noch intakt und kann belassen werden. Für eine Besichtigung nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Tuwag Immobilien AG, Hans Peter Thomi. Tel. 044 783 15 50. Beigemailt ein Devis für die 2 Dächer der Eingangsbereiche. Zusätzlich sind noch 4 Attika-Balkone zu erneuern. Dort wäre sehr wahrscheinlich zusätzlich ein Baugerüst notwendig.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant