HomeRépertoire des artisansSchweizer BaumontagenIKEA-Küche einbauen
Tâche#2114

IKEA-Küche einbauen

Exécuté par

logo
Stratifiés · Menuiserie
(60)

Évaluation des clients

3 oct. 2007
Andreas A.
„Besten Dank für den pünktlichen und engagierten Einsatz bei der Montage unserer Küche. Alles tiptop. Wir warten auf Ihre Rechnung.”

Détails de la tâche

Région

Bern

Publié le

17 août 2007

Description du mandat

Wer baut unsere IKEA-Küche ein? Alle Elemente kommen an eine gerade Wand (also keine Ecke) Gesamtlänge ca. 3,7 Meter. Montage im 1. Stock. Wandbeschaffenheit: Mauerwerk verputzt Die Küche müsste noch bei IKEA Lyssach abgeholt werden und bei uns eingebaut. Siehe Küchenelemente im beiliegenden File. Ich denke, dass der Einbau schon 2 Tage in Anspruch nehmen würde. Die Arbeitsplatte ist in Birke, Öffnungen für Schüttstein und Herd wären noch zu schneiden. Ebenfalls wäre eine Öffnung für den Luftabzug in die Wand zu machen. Gewisse Arbeiten können auf Wunsch und nach Absprache aber auch vom Bauherrn übernommen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant