HomeRépertoire des artisansEntree mit Bodenplatten belegen
Tâche#22015

Entree mit Bodenplatten belegen

Évaluation des clients

2 déc. 2007
Christian S.
„Gute Plattenverleger-Arbeit. Beim offerierten Preis war die Silikonfugen-Arbeit nicht inbegriffen. Dies wurde jedoch nicht erwähnt und kostete extra (CHF 10/m2). Wir hatten viel Arbeit mit dem Entfernen vom Silikon auf Böden/Wände und Email. ”
Réponse de l'artisan
Es kommt immer auf die Umstände an unter welchen Bedingungen die Arbeiten ( Kittfugen ) ausgeführt werden müssen.und der Preis war in m1 und nicht in m2 die hälfte der kittfugen waren schon vorhanden.

Détails de la tâche

Région

Oensingen

Publié le

13 nov. 2007

Description du mandat

Entree im Perterre mit Bodenplatten belegen

Quantités et mesures

Quadratischer Raum ca. 11 m2.

Informations sur les matériaux

Platten sind vorhanden in der Gröss 30 x 60 cm. Alles Material ist vorhanden.

Description de la situation actuelle

Untergrund ist Betonboden. Der alte Boden ist entfernt.

Détails

Wohnung ist im Parterre. 5m zum Auto.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant