HomeRépertoire des artisansParketterweiterung
Tâche#22632

Parketterweiterung

Détails de la tâche

Région

Thalwil

Publié le

14 nov. 2007

Description du mandat

Mein Wohnzimmer hat einen hellen Parkett den ich in einen Vorraum der Küche weiterziehen möchte, wo zur Zeit weisse Bodenplatten (Keramik) den Boden zieren - siehe beiliegendes Bild.

Quantités et mesures

8 m2 Je nach Preis werde ich auch das Schlafzimmer mit Parkett ausstatten Zusätzliche ca. 15 m2

Informations sur les matériaux

Parkett - leider müsste der aktuelle Parkett begutachtet werden - ist allerdings einer diesen hellen Parketts die meiner Ansicht nach nicht zu den teuersten gehört. Siehe Bild.

Description de la situation actuelle

alte Boden muss entfernt und durch Parkett ersetzt werden

Détails

Lift ist vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant