HomeRépertoire des artisansZügeln einer 3.5 Zimmer Whg innerhalb Rüti
Tâche#23444

Zügeln einer 3.5 Zimmer Whg innerhalb Rüti

Détails de la tâche

Région

Rüti

Publié le

21 nov. 2007

Description du mandat

Zügel einer 3.5 Zimmer Whg.innerhalb Rüti. Von der Alten Ferrachstrasse 37 an die Unterwiesstrasse 37. Ca. 1.8 Km. Ev. Hilfe beim auseinanderschrauben von zwei Möbeln. Wir sind anwesend und helfen mit.

Quantités et mesures

Übliche Menge an Möbeln. Alles verpackt in Schachteln. Im Keller hat es auch noch einige Sachen.

Description de la situation actuelle

Die Möbel müssen vom zweiten Stock ins Parterre gebracht werden. vom Eingang bis zum Parkplatz sind es ca. 20 Meter. Ausladen vor dem Haus. Vom Parkplatz bis ins Haus sind es ca. 10 Meter. Anschliessend verteilen in die entsprechenden Zimmer. Zusammenbau wir von uns erledigt.

Détails

Heikel ist eine Glasvitrine. Diese muss vom Zügelunternehmen verpackt werden. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Tel 076 335 60 36. Bitte auf die Combox sprechen, falls ich nicht abnehme

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant