HomeRépertoire des artisansFliesenschmiedeGartensitzplatz mit Keramikplatten in Splitt
Tâche#247283

Gartensitzplatz mit Keramikplatten in Splitt

Exécuté par

Mönchaltorf
Revêtements de Sols
(106)

Évaluation des clients

16 mai 2012
Rolf B.
„professionell, kostengünstig und sehr freundlich und flexibel!”

Détails de la tâche

Région

Dietikon

Publié le

8 mars 2012

Description du mandat

-Keramikplatten in Splitt auf 2 Gartensitzplätzen (verbunden) und dem Zugangsweg verlegen. -Für einen der beiden Sitzplätze wurde ein Betonfundament erstellt. Der andere Sitzplatz muss nun mit einem Kiesbett angeglichen werden -Die Fläche beträgt ca. 50m2 -Vom Bauherr werden Leitungen für Bodenspott ins Kiesbett gelegt. -Die bestehenden Platten werden vom Auftraggeber demontiert und müssen aber noch abtranspotiert bzw. entsorgt werden. -Die Keramikplatten sollen ein südländisches ambiente ergeben (z.B. terracotta mit Struktur) und eine gute Rutschfestigkeit haben. Gerne erwarte ich eine komplettofferte inklusive Platten. Es werden nur ausgewiesens Fachkräfte berücksichtigt. Eine Besichtigung vor Ort ist am Freitag 09.03 und Samstag 10.03) nach telefonischer Anmeldung unter 0447401200 möglich.

Quantités et mesures

ca. 50m2

Informations sur les matériaux

Die Platten müssen eine hohe Qualität und die Arbeiten mit ausgezeichneter Nachhaltigkeit durchgeführt werden.

Description de la situation actuelle

Für ca. 18m2 wurde ein Betonfundament erstellt der Rest ist Erdboden auf welchen grösstenteils schon 4cm Platten (40x40) verlegt waren. (siehe Fotos)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant