HomeRépertoire des artisansNeues Balkongeländer
Tâche#27113

Neues Balkongeländer

Détails de la tâche

Région

Küttigen

Publié le

17 déc. 2007

Description du mandat

Ich besitze ein Einfamilienhaus mit je einem Balkon im Erdgeschoss und im Obergeschoss. In beiden Balkonen muss das Geländer ersetzt werden.

Quantités et mesures

Die Grössen und die Form sind auf den beiliegenden Grundrissplänen ersichtlich. - Der Balkon im Obergeschoss hat nur ein gerades Geländer von 7,15 m Länge und wird links und rechts von einem Geräteraum begrenzt.

Informations sur les matériaux

Ich stelle mir ein eher feines Metallgeländer, evtl. netzartig, evtl. mit senkrechten Stäben, vor. Falls die Ausführung den Preis wesentlich beeinflusst, wäre ich froh, vorgängig Muster zu erhalten.

Description de la situation actuelle

Senkrechte Metallpfosten sind bereits vorhanden. Ich nehme aber an, dass die Abmessungen nicht passen. Das bestehende Holzgeländer würde ich selber demontieren und entsorgen.

Détails

Ausführung nach Vereinbarung, eilt nicht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant