HomeRépertoire des artisansMischo Transport GmbHKeller ausräumen
Tâche#283552

Keller ausräumen

Exécuté par

Déménagements
(159)

Évaluation des clients

27 nov. 2012
Michael K.
„Sami und sein Team waren wie immer eine super Hilfe. Freundlich, zuvorkommend und effizient. Ich werde ihn und sein Team auch in Zukunft wieder brauchen.”

Détails de la tâche

Région

Wollerau

Publié le

18 nov. 2012

Description du mandat

Ein paar Möbel aus dem Keller und Kartons zum nahegelegenen Entsorgungshof bringen. Ich übernehme die Kosten für den Recyclinghof. Bräuchte lediglich zwei starke Männer und einen Lieferwagen. Es sollte alles problemslos mit einer Lieferung klappen. Ich schätze einen Arbeitsaufwand von zwei Stunden. Bitte machen Sie mir ein pro Stunde Angebot.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant