HomeRépertoire des artisansUmbau Dusche
Tâche#283641

Umbau Dusche

Détails de la tâche

Région

Chur

Publié le

18 nov. 2012

Description du mandat

In unserer Sauna soll die heutige Dusche (Duschkabine) ausgebaut, die Fliesen an der Wand (hinter der Dusche entfernt, Abfluss und Wasserzuführungen neu verlegt, die ganze Ecke mit Natursteinimitaten (siehe Bild) geklebt und eine moderne Regenschauerdusche ohne Kabine ebenerdig (ev. ein bisschen vom Boden erhöht - siehe Bild) mit zusätzlicher Brause eingebaut werden. Ein Teil der Decke, im Bereich der Dusche ev. etwas runterhängen, dann sieht man die Leitung zur Regenbrause nicht und es könnten noch ein paar LED- oder Halogendeckenleuchten eingebaut werden.

Quantités et mesures

siehe beiliegende Skizze

Informations sur les matériaux

Siehe Beispielbilder für die Natursteinimitate Sanitärmaterial bitte ich um Vorschläge der Anbieter

Description de la situation actuelle

Der Wasserabfluss muss versetzt werden. Dies sollte allerdings nicht so ein Problem sein, da die Verrohrung im Keller an der Decke frei zugänglich ist (siehe Bilder)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant