HomeRépertoire des artisansEinbauschrank im Zimmer
Tâche#283652

Einbauschrank im Zimmer

Détails de la tâche

Région

Wangen an der Aare

Publié le

18 nov. 2012

Description du mandat

Guten Tag Wir wollen einen ganz einfachen Einbauschrank in einem Zimmer unseres Hauses. In eine Nische passend bis zur Decke in weiss-matt. Es wird noch ein Bodenstaubsauger-Roboter am Boden parkiert, was auch wie ein Plätzchen (Aussparung) im Einbauschrank braucht. Wenn der Preis angemessen ist, werden ev. noch mehr Arbeiten in Auftrag gegeben. Das nächste wäre dann eine Garderobe mit Einbauschränken im Flur.

Quantités et mesures

Länge ca. 180 cm / Tiefe ca.60 cm / Höhe bis zur Decke ca. 244 cm. Wir konnten uns bis anhin nicht entscheiden, ob es normale Türen oder Schiebetüren sein sollen. Bitte beide Varianten in der Offerte mitteilen. Im Schrank brauchen wir nur ganz einfache Tablare.

Informations sur les matériaux

Der Schrank sollte in weiss-matt sein. Bitte Materialvorschlag machen!

Détails

Wir wohnen in einem Haus. Unser Budget ist leider sehr begrenzt, deshalb das Ganze so einfach wie möglich halten. Stabilität ist aber Voraussetzung! Besten Dank für die Offerten und freundliche Grüsse

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant