HomeRépertoire des artisansUmzug von 4 1/2 Wohnung
Tâche#29681

Umzug von 4 1/2 Wohnung

Détails de la tâche

Région

Thörishaus

Publié le

2 janv. 2008

Description du mandat

Wir (Familie mit 2 Kleinkindern) ziehen um. Dazu benötigen wir ein Zügelfahrzeug (mit Chauffeur). Zielort ist 3179 Kriechenwil.

Quantités et mesures

Unsere jetzige Wohnung hatte 86m2 und einen Estrich von ca. 15m2.

Informations sur les matériaux

Viele Objekte können in den noch vorhandenen Originalverpackungen verpackt werden (TV, HIFI, PC, ...) für andere Artikel werden Polster-und Schutzmateriel (Decken) für das Verladen benötigt.

Description de la situation actuelle

Es stehen zusätzlich zum Chauffeur 6 Personen (3m 3w) zur Verfügung. Die Möbel werden soweit möglich bereits zerlegt und die Waren in Kisten verpackt sein. Der Auftrag beginnt mit dem Ausräumen der bisherigen Wohnung und endet mit dem Abladen der Waren am neuen Ort. Ziel ist es nur einen Fahrt durchführen zu müssen.

Détails

Bisherige Wohnung im 3.Stock (kein Lift; relativ grosses Treppenhaus); Ziel EFH, Betten normal, zerlegbar, Sofa in 4 Teile zerlegbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant