HomeRépertoire des artisansWandbelag in Küche teilweise erneuern
Tâche#29719

Wandbelag in Küche teilweise erneuern

Détails de la tâche

Région

Biel/Bienne

Publié le

31 déc. 2007

Description du mandat

In einer Altbauküche ist der Wandbelag hinter dem Gaskochherd und dem Spülbecken zu erneuern.

Quantités et mesures

Die ungefähren Masse können den Fotos entnommen werden: In der Breite soll der Belag vom Türrahmen im Bild "Links" bis zu demjenigen im Bild "Rechts" erneuert werden, in der Höhe jeweils bis zum sichtbaren Absatz (wohl ca. 130 cm). Genaue Masse ermitteln wir auf Anfrage.

Informations sur les matériaux

Vermutlich wären Plättli empfehlenswert, wir sind aber für andere Vorschläge offen.

Description de la situation actuelle

Die Nahaufnahme der Spülbecken-Ecke vermittelt einen Eindruck der aktuellen Situation: Der Wandbelag besteht aus einer Reihe von Schichten. Zuoberst liegt eine Tapete, die stellenweise angerissen ist. Hinter den Silikonfugen beginnt es zu schimmeln.

Détails

Die Wohnung liegt im 4. Stock. Einen Lift gibt es nicht, aber eine Art Warenaufzug ("Metallkäfig", BxHxT ca. 60x100x60 cm).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant