HomeRépertoire des artisansFliesenschmiedeBadezimmerrenovierung
Tâche#326360

Badezimmerrenovierung

Exécuté par

Mönchaltorf
Revêtements de Sols
(106)

Évaluation des clients

4 déc. 2013
Ursula H.
„es wurde ganze Arbeit geleistet, das Badezimmer ist sehr schön geworden. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Jederzeit wieder.”

Détails de la tâche

Région

Pfäffikon

Publié le

14 sept. 2013

Description du mandat

Badezimmer von der Grösse 2.03 m x 2.2m. Neue Badewanne, WC & Spülkasten sowie Lavabo. Ausserdem neue Wand- & Bodenplättli

Quantités et mesures

siehe Plan

Informations sur les matériaux

Bei der Auswahl der Neuanschaffungen darf man auch mitreden. Habe vor, diese bei Hornbach auszuwählen

Description de la situation actuelle

Ich wäre froh, wenn man die vorhandene Badezimmer-Einrichtung rausnehmen und entsorgen könnte

Détails

die Wohnung befindet sich im 2. Stock, kein Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant