HomeRépertoire des artisansErstellen eines Einbauschrankes, Arbeitstischplatte
Tâche#32819

Erstellen eines Einbauschrankes, Arbeitstischplatte

Détails de la tâche

Région

Niederweningen

Publié le

21 janv. 2008

Description du mandat

Erstellen eines Einbauschrankes in der Niesche. Es soll ein begehbarer Einbauschrank werden. Aussen sollte die linke Hälfte eine Holzplatte sein, welche dann mit Verputz bearbeitet und wie die Wand weiss gestrichen wird. So dass die Wand fliessend mit der Mauer übergeht. Wenn möglich hätte ich an der rechten Seite eine hängende Schiebetüre, weiss wie die übrigen Türen. Das Verputzen der linken Hälfte und der oberen Stirnseite übernehme ich selbst. Innen sollte es Platz haben für: - Putzzeug wie Besen, Staubsauger und Putzmittel - Regale für div. Material unterzubringen. Evtl. auch ein Regal ganz oben an der Stirnseite. - 2 Kleiderstangen. (1. für Erwachsene und 1 darunter für Kinder) - Platz für Schuhe Das Ganze sollte innen funktionell sein und viel Platz bieten. Zusätzlich brauche ich eine Arbeitstischplatte in den Massen 180x80. Buche furniert. Dick genug um stabil mit 4 Beine zu stehen. (Tischbeine besorge ich selbst)

Quantités et mesures

Niesche mit den Massen TxBxH 117.5 x 134.5 x 235. Plättli Boden. Es sollten keine Löcher in den Boden gemacht werden.

Informations sur les matériaux

Innen mit normalen weiss furnierten Spanplatten. Schiebetüre weiss furniert

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant