HomeRépertoire des artisansElektroarbeiten aufgrund Prüfbericht
Tâche#32867

Elektroarbeiten aufgrund Prüfbericht

Évaluation des clients

10 mars 2008
Walter H.
„Die Arbeit wurde sehr speditiv und selbständig durchgeführt. Dies war sehr wichtig, weil der Ausführungsort und mein Standort weit voneinander entfernt liegen. Der vereinbarte Kostenrahmen wurde unterschritten. Besten Dank.”

Détails de la tâche

Région

Pratteln

Publié le

23 janv. 2008

Description du mandat

Die periodische Sicherheitsüberprüfung hatte einige Mängel an der Elektroinstallation ergeben. Der Prüfbericht befindet sich im Anhang. Die Eletroinstallateure werden gebeten einen Pauschalpreis zu nennen. Der Pauschalpreis beinhaltet nebst der Arbeit auch die Rückmeldung an die Behörden, dass die Mängel ordnungsgemäss behoben worden sind.

Détails

Das Haus ist gesamthaft vermietet. Die Kosten werden vom Eigentümer übernommen. Der Zugang zum Haus ist mit dem Mieter abzusprechen. Die Kontaktdaten werden im Auftragsfall zur Verfügung gestellt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant