HomeRépertoire des artisans Pensionierter (?), vielseitiger Handwerker
Tâche#37149

Pensionierter (?), vielseitiger Handwerker

Détails de la tâche

Région

Kilchberg

Publié le

2 mars 2008

Description du mandat

Ich suche einen guten Handwerker, der alles mögliche zu reparieren imstande ist: kleinere, aber auch grössere Malerarbeiten, Sanitärarbeiten, Maurerarbeiten, Gartenarbeiten, evtl. Elektroarbeiten, etc. Alle Arbeiten, die in einem älteren Haus anfallen. Da die Arbeit nicht immer vorhersehbar ist und in unterschiedlichen Mengen anfällt, hätte ich jemanden gern, der viel Zeit zur Verfügung hat und daher leicht ansprechbar ist. Ein pensionierter und vielseitiger Handwerker, der etwas nebenbei verdienen möchte, wäre mir am liebsten.

Description de la situation actuelle

Das 3-Familien-Haus wurde 1920 gebaut und daher ist permanent etwas zu reparieren, restaurieren, etc.

Détails

Wie gesagt, ich wünsche mir einen Handwerker mit VIELSEITIGEN Kenntnissen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant