HomeRépertoire des artisansAbdichten eines Garagen Flachdachs
Tâche#37793

Abdichten eines Garagen Flachdachs

Détails de la tâche

Région

Lyss

Publié le

25 févr. 2008

Description du mandat

Abdichten eines Garagenflachdachs. Das Dach soll danach wieder begehbar sein. Ausführung heute mit Waschbetonbelag.

Quantités et mesures

Fläche des Daches ca. 23 qm (3m x 7.7m).

Informations sur les matériaux

Das Flachdach soll weiterhin vom ersten Stock aus begehbar sein. Mögliche Materialen sollen danach ausgewählt werden.

Description de la situation actuelle

Das Flachdach der Garage (ein an Ort gegossener Waschbetonbelag, der auf einem Gefällsüberzug aufgebracht ist; vom 1. Stock des Hauses als Terasse erreichbar) ist undicht - vor allem entlang der mit Silikon abgedichteten Ritze zwischen Haus und Garage, aber auch am Abfluss. Es entstehen in Folge Aussinterungen entlang der Deckenkanten und dem Abwasserrohr in der Garage. Das Flachdach muss abgedichtet werden mit besonderer Berücksichtigung der beiden o.g. Schwachstellen.

Détails

Nach Beendigung der Arbeiten soll die Fassade neu gestrichen werden. Es muss auf dem neuen Belag ein Gerüst aufgestellt werden können.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant