HomeRépertoire des artisansN.Felicetti GmbHDrei Wände streichen
Tâche#402868

Drei Wände streichen

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(79)

Évaluation des clients

12 avr. 2015
raffaele p.
„Ich bin extrem zufrieden mit der Ausführung meines Auftrags. Herr Felicetti hat die Arbeit professionell und sorgfältig ausgeführt und die Termine wurden eingehalten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und nicht zuletzt: Herr Felicetti ist ein ziemlich cooler Typ. ”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

26 févr. 2015

Description du mandat

Im Wohnungzimmer, die 3 Wände insgesamt circa 60m2. Kleine Wandbeschädigungen müssen geflickt werden. Offerte soll inklus. Material.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant