HomeRépertoire des artisansFliesenschmiedeTreppe zum Wohnbereich mit Platten belegen
Tâche#414931

Treppe zum Wohnbereich mit Platten belegen

Exécuté par

Mönchaltorf
Revêtements de Sols
(106)

Évaluation des clients

22 juil. 2015
Alois J.
„Herr Pöttrich hat die Treppe fachmännisch mit Platten belegt. Er versteht sein Handwerk und hat sauber gearbeitet. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können ihn bestens weiterempfehlen”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

20 mai 2015

Description du mandat

Treppe vom Eingangsbereich zum Wohnbereich mit Feinsteinplatten belegen. Die Arbeit muss fachmännisch und sorgfältig ausgeführt werden.

Quantités et mesures

Es sind 12 Treppenstufen (5 Stufen sind gerade, 7 abgeschrägte Stufen sind im Rankbereich).

Informations sur les matériaux

Die Platten (30 x 60 cm) sind ausgewählt worden. Sie müssen noch bestellt werden.

Description de la situation actuelle

Jetzt ist die Treppe mit einem Spannteppich auf Klinkerplatten belegt. Allenfalls kann der Teppich auch vom Eigentümer entfernt werden.

Détails

Die seitlichen Sockel müssen nicht ersetzt werden. Die Arbeiten können erst ab Juli ausgeführt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant