HomeRépertoire des artisansPlattenleger für die Wände in einem Badezimmer und einem Gäste-WC gesucht
Tâche#416162

Plattenleger für die Wände in einem Badezimmer und einem Gäste-WC gesucht

Évaluation des clients

17 juil. 2015
Daniel S.
„Zuverlässig, sehr gute Kommunikation, angenehme und flexible Handwerker. Wir sind zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und ich kann die Firma DIRECT Investment nur weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Ossingen

Publié le

1 juin 2015

Description du mandat

Wir suchen einen Plattenleger, der lediglich die Wände eines Badezimmers und eines Gäste-WC's belegen müsste. Die Platten müssten auf die bestehenden Platten aufgeklebt werden.

Quantités et mesures

Die Wandflächen betragen; Badezimmer = 22 m/2 (Grundriss = 3 x 1,7 m) Gäste-WC = 8 m/2 (Grundriss = 1,5 x 1,5 m) Im Badezimmer müsste noch ein durchgehendes Fries (9,2 m) eingeklebt werden. Im Gäste-WC gehen die bestehenden Platten lediglich auf eine Höhe von 147 cm.

Description de la situation actuelle

Das Badezimmer ist bis zur Decke verfliest. Da jedoch eine Badewanne ersatzlos entfernt wird, müssten dort noch Anpassungsarbeiten (Wanddicke den Fliesen anpassen, bzw. aufspachteln) an diesen drei Wänden durchgeführt werden. Die Wasser- sowie die Elektroanschlüsse werden vorher angepasst und die entstandenen Fugen müssten noch zugespachtelt werden. Wie schon erwähnt müssten die neuen Fliesen auf die alten bestehenden aufgeklebt werden. Die bestehenden Fliesen müssten als Untergrund noch vorbereitet werden.

Détails

Die beiden Badezimmer befinden sich in einem z.Zt. leerstehenden EFH (Bungalow) im EG. Die Zufahrt sowie eine Parkiermöglichkeit sind gegeben. Die Platten sowie der Kleber und Fugenspachtel werden gestellt. Das Material für den Wanddickenausgleich bei der ausgebauten Badewanne müsste mitgebracht werden. Nach Absprache kann aber auch eigenes Material verwendet und verrechnet werden. Das Werkzeug müsste mitgebracht werden. Der Boden wird im Anschluss mit Vinyl belegt, bzw. über den alten Plattenboden gelegt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant