HomeRépertoire des artisansFliesenschmiedePlatten für Wintergarten verlegen
Tâche#428477

Platten für Wintergarten verlegen

Exécuté par

Mönchaltorf
Revêtements de Sols
(106)

Évaluation des clients

7 oct. 2015
Oliver M.
„Herr Pöttrich hat beim Verlegen der Platten sehr gute Arbeit geleistet. Die Termin wurden eingehalten, es wurden kostengünstige Varianten gesucht und die Arbeit sauber ausgeführt. Ich kann Herr Pöttrich gerne weiterempfehlen. Beste Grüsse”

Détails de la tâche

Région

Regensdorf

Publié le

26 août 2015

Description du mandat

Nach der Erstellung eines Wintergartens auf einer Dachterrasse wollen wir 25m2 Innenplatten (30x30) verlegen. Unterboden muss eingezogen werden auf Höhe Führungsschiene. Von Aussen müssen Granitplatten auf 15 Laufmeter mit Splitt angepasst werden.

Quantités et mesures

25m2 Innenplatten mit Unterboden und Fugen 15 Laufmeter Granitplatten mit Splitt anpassen

Informations sur les matériaux

Innenplatten, Granitplatten und Splitt werden vom Auftraggeber geliefert (Sind bereits vorhanden). Material für Unterboden und Fugen muss

Description de la situation actuelle

Splitt und alte Granitplatten (Innerhalb des Wintergartens) müssen nur auf die Seite gelegt werden. Untergrund ist eine Dachpappe.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant