HomeRépertoire des artisansbalkon mit bodenplatten verschönern
Tâche#439

balkon mit bodenplatten verschönern

Détails de la tâche

Région

Urtenen

Publié le

19 avr. 2007

Description du mandat

ca. 11 m2 grosser balkon, den ich gerne mit schönen bodenplatten in einem mediteranen stil verschönern möchte. zu beachten ist, dass der momentane betonboden verunreinigungen von ölen hat, welche vom einstreichen der holzmöbel sind. bestimmt braucht es also eine abbindung bevor mit dem plätteln begonnen werden kann. das ganze sollte an einem arbeitstag beendet werden. die bodenplatten kann ich wenn nötig auch selbst besorgen. würde aber lieber mit jemandem zusammenarbeiten, der diese auch gleich verkauft bzw. mitnimmt. ich erwarte hochwertige platten zu einem vernünftigen preis. der arbeitsbeginn muss nicht unbedingt an diesem tag, der angeben ist, stattfinden. jedoch am liebsten an einem montag, da ich dann frei habe.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant