HomeRépertoire des artisansLamitech Sonnen-und WetterschutzReparatur Lamellenstore (Zugband gerissen)
Tâche#446237

Reparatur Lamellenstore (Zugband gerissen)

Exécuté par

Évaluation des clients

30 janv. 2016
Oliver K.
„Der Auftrag wurde rasch und kompetent ausgeführt. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann die Firma Lamitech sehr empfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Klingnau

Publié le

28 déc. 2015

Description du mandat

Reparatur Lamellenstore (Zugband gerissen) Bei einer elektrischen Lamellenstore ist ein Zugband gerissen, als die Store einmal an einem Gegenstand hängen geblieben ist. Dieses Zugband muss ersetzt werden. Zudem läuft die ganze Store immer schräger als Folge des gerissenen Zugbands. Das heisst, dass die Store als Ganzes wieder gerade ausgerichtet werden muss.

Quantités et mesures

Storenbreite: 310 cm. Höhe: 130 cm.

Informations sur les matériaux

Storenmarke: Schenker. Farbe Zugband: Grau.

Description de la situation actuelle

Die elektrische Store funktioniert einwandfrei und lässt sich vollständig ein- und ausfahren. Die Store dunkelt auch komplett ab. Die Store läuft aber - wie oben beschrieben - schräg. Die Store ist 10 Jahre alt.

Détails

Die Store befindet sich im Erdgeschoss und ist zur Terasse gelegen, d.h. sehr einfach zugänglich. Eine gute Kappleiter kann zur Verfügung gestellt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant