HomeRépertoire des artisansFliesenschmiedeGartenweg
Tâche#460375

Gartenweg

Exécuté par

Mönchaltorf
Revêtements de Sols
(106)

Évaluation des clients

10 mai 2016
Ralf I.
„Herr Pöttrich ist äusserst professionell. Er arbeitet sauber und schnell. Zudem ist Herr Pöttrich sehr angenehm und freundlich vom Typ her. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen und werde ihn noch für weitere Projekte buchen.”

Détails de la tâche

Région

Nänikon

Publié le

8 avr. 2016

Description du mandat

Anlegen eines Gartenweges (kein Luxus, weil provisorisch), Aushub von 30 cm Tiefe, Kies- und Splitt-Auslegung, Verlegung Gartenplatten, Aushub-Entsorgung Anlegen eines Gartenweges von A-Z / Hilfe durch Hauseigentümer (40jährig) und dessen Vater (65jährig)

Quantités et mesures

ca. 20 m2 (Länge 20 m, Breite 1 m bis 1.20 m)

Informations sur les matériaux

Kies, Splitt, Platten (kein Luxus, zweckmässig, da es sich um ein Provisorium handelt)

Description de la situation actuelle

Wiese

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant