HomeRépertoire des artisansHolz SchmidHaustüre abdichten
Tâche#501750

Haustüre abdichten

Exécuté par

Évaluation des clients

18 janv. 2017
Markus K.
„Sehr schnelle Erledigung und Ausführung unseres Problemes von starker Zugluft an der Haustüre.. Türe wurde Fachmenisch eingestellt. Sehr gute Beratung und verschiedene Lösungmöglichkeiten aufgezeigt. Sehr kompetent und freundlich.Können wir bestens weiter empfeheln.”

Détails de la tâche

Région

Samstagern

Publié le

16 janv. 2017

Description du mandat

Wir sind im 3 Stock und unsere 20jährige Haustüre lässt Zugluft und Kälte rein. Trotz unserer zusätzlichen selber gemachten Korrekturen und Dichtungen unten. Laut Schlosser sei die Türe noch in sehr gutem Zustand und auch die Dichtungen seien noch gut. Wir möchten dieses von einem Schreiner oder gutem Handwerker nochmals überprüfen lassen und eine starke Verbesserung bewirken lassen.

Quantités et mesures

Holztüre in Metallrahmen 95 cm Breit 210 Höhe innen 198 Höhe aussen 6 cm tiefe

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant