HomeRépertoire des artisansMaler
Tâche#506233

Maler

Évaluation des clients

10 avr. 2017
Beat H.
„Herr Sven Reddel hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es handelte sich um das spachteln und streichen von Holzfensterläden, sowie das lasieren von Eingangstüren. Herr Reddel ist sehr kompetent, hat uns sehr gut beraten, war immer zum vereinbaten Termin da und das Ergebnis der ausgeführten Arbeiten ist einfach super. Herr Reddel hat auch noch nachträglich, nach der Auftragsvergabe, zusätzliche Arbeiten ausgeführt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir danken Herr Reddel für die tolle und saubere Arbeit sowie für seine freundliche und verständnisvolle Art uns gegenüber. Wir können Herr Reddel mit bestem Wissen und Gewissen , weiter empfehlen und werden uns auch wieder an ihn wenden wenn wir wieder einmal etwas zu streichen haben. Beat Haller”
Réponse de l'artisan
Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und ihre prompte Zahlung vielen vielen herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüssen und schöne Ostertage Sven Reddel

Détails de la tâche

Région

Altnau

Publié le

20 févr. 2017

Description du mandat

Holzfensterläden schleifen, spachteln, grundieren und neu streichen. Es sind geschlossene Läden, ohne Lamellen. Alles in allem sind es ca 16 m2. Das Objekt befindet sich in Altnau, am Bodensee.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant