HomeRépertoire des artisansSanitärarbeiten
Tâche#541018

Sanitärarbeiten

Évaluation des clients

7 déc. 2017
Oliver R.
„Sehr guter und erfahrener Handwerker. Die Arbeiten wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne wieder! MfG O. R.”

Détails de la tâche

Région

Freidorf

Publié le

26 oct. 2017

Description du mandat

- Anschluss unterputz Toilette Geberit, mit Rohranschluss an Fallröhre. siehe Foto. - Lavabo Ablauf Rohranschluss an zweite Fallröhre. siehe Foto. - Wasseranschluss Aufputz installieren. siehe Foto

Description de la situation actuelle

Der Wasseranschluss auf der Rückwand muss mit 2x kalt und 2x warm durch die Wand geführt werden und auf der anderen Seite ein Abschluss erfolgen. Der Wasseranschluss steht nicht unter Wasserdruck, da dieser ebenfalls noch am Hauptverteiler angeschlossen werden muss, ist aber bis dort hin alles vorbereitet inkl. der Anschlussteilen, nur noch Stecken und Schrauben.

Détails

Das Badezimmer befindet sich im Keller Eine Installationsabnahme wie, Drucktest (Dichtungstest), Abnahmeprotokoll der Wasserleitungen nach der Installation ist nötig. Wegen Versicherungstechnischer Nachweise.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant