HomeRépertoire des artisansKlavierumzug
Tâche#545145

Klavierumzug

Évaluation des clients

18 déc. 2017
Celine D.
„Aufgrund eines unvorhergesehenen Fahrzeugausfalls wurde der Termin einmal verschoben. Der 2. Termin konnte unkompliziert gefunden werden. Aufgrund des starken Regenfalls am Umzugstag wurde der Ausladetermin um einen Tag verschoben. Am Telefon und vor Ort gab es einige sprachliche Verständigungs-Schwierigkeiten. Der Auftrag wurde erledigt und das Klavier angemessen eingepackt. Die Pünktlichkeit war super.”
Réponse de l'artisan
Sehr geehrte Frau Diep, besten Dank für Ihre Bewertung und Flexibilität betreffend dem Transporttermin.

Détails de la tâche

Région

Bern

Publié le

26 nov. 2017

Description du mandat

Strasse (Einzug): Ahornweg 9 PLZ (Einzug): 3110 Ort (Einzug): Münsingen Das Klavier steht im Abstellschuppen Parterre zur Strasse sind es ca 6Meter Lieferort: Einfahrt bis 4 Meter vor die Haustür mit Lieferwagen bis 3,5t Parterre.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant