HomeRépertoire des artisansBeat Bolliger Bodenbeläge GmbHLaminat verlegen in 3 Zimmern
Tâche#545715

Laminat verlegen in 3 Zimmern

Exécuté par

Revêtements de Sols
(43)

Évaluation des clients

8 févr. 2018
Gian B.
„Wir haben Herrn Bolliger beauftragt in drei Zimmern den Teppich zu entfernen und Eichen-Laminat zu verlegen. Ebenfalls wurde der Teppich zur Kellertreppe ausgetauscht. Wir sind von der Qualität seiner Arbeit überzeugt. Die Zimmer sind sehr schön geworden. Auch die persönliche Beratung war fachmännisch und als Kunde profitiert man vom grossen Erfahrungsschatz, den Herr Bolliger mitbringt. Erwähnen möchte ich auch, dass sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet wurde. Wir können diesen Bodenleger wärmstens weiterempfehlen.”
Réponse de l'artisan
Vielen herzlichen Dank

Détails de la tâche

Région

Kaiseraugst

Publié le

25 nov. 2017

Description du mandat

In 3 Zimmern (16.6m2, 12.1m2, 15.8m2) soll der jetzige Teppich entfernt werden (ob verklebt oder schwimmend verlegt ist nicht bekannt). Danach soll in diesen 3 Zimmern Laminat verlegt werden. Die Zimmer verfügen über Bodenheizung. Zusätzlich soll bei der Treppe, die in den Keller führt, ebenfalls der Teppich entfernt werden. Beim Laminat wünschen wir uns eine gute Qualität, jedoch nicht die teuerste Option.

Quantités et mesures

Zimmer 1: 12.1 m2 Zimmer 2: 15.8 m2 Zimmer 3: 16.6 m2

Informations sur les matériaux

Laminat in guter Qualität, jedoch nicht teuerste Option.

Description de la situation actuelle

In den Zimmern ist jetzt Teppich verlegt. Ob schwimmend oder verklebt ist nicht bekannt. Dieser Teppich sollte entfernt und entsorgt werden. Sehr wahrscheinlich muss der Untergrund für die Laminatverlegung vorbereitet werden und eine Dampfbremse verlegt werden. Darunter ist ein Betonboden.

Détails

Zimmer liegen im 1. Stock in einem EFH. Es kann praktisch vor dem Haus parkiert werden. Die Zimmer verfügen über Bodenheizung. 2 Zimmer sind praktisch rechtwinklig, das 3. Zimmer hat eine L-Form wegen des Vorplatzes vor dem Zimmer.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant