HomeRépertoire des artisansFundament erneuern, Stützbalken begradigen
Tâche#575069

Fundament erneuern, Stützbalken begradigen

Évaluation des clients

17 juil. 2018
Benny R.
„Sehr gute Kommunikation mit Herrn Gamba. Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit in unserer Ferienabwesenheit erledigt. Herr Gamba arbeitete sehr sauber und präzise. Die Arbeitsstelle wurde nach jeder Arbeit immer aufgeräumt und sauber verlassen. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Arbeit zu sehr gutem Preis. ”

Détails de la tâche

Région

Kestenholz

Publié le

20 juin 2018

Description du mandat

abesunkenes Fundament für Stützbalken (Vordach) vermutlich neu erstellen, Stützbalken neu gerade richten und wieder einsetzen.

Informations sur les matériaux

Material muss gebracht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant