HomeRépertoire des artisansInstallieren und Polieren Altholzböden in der Wohnung
Tâche#581153

Installieren und Polieren Altholzböden in der Wohnung

Détails de la tâche

Région

Wettswil

Publié le

1 août 2018

Description du mandat

Installieren an Polieren Altholzböden in der Wohnung / ca. 110m2. Der Boden ist ein wunderschöner originalgetreuer Parkettboden "Parquet", der im Chevron-Stil verlegt wurde. Ich habe dieses Material beschafft und es wird bereit sein zu legen. Der Boden ist in allen Räumen neben den Bädern zu verlegen.

Quantités et mesures

110 m2

Informations sur les matériaux

Die Bodenblöcke werden von mir geliefert. Der Antragsteller wird alle Unterleg-, Klebe-, Schneide-, Fertigbearbeitungs- und Schleifwerkzeuge liefern.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant