HomeRépertoire des artisansHofer Florian KundenmaurerEingangsbereich Garage nsch Verbreiterung fertigstellen
Tâche#581398

Eingangsbereich Garage nsch Verbreiterung fertigstellen

Exécuté par

Évaluation des clients

6 sept. 2018
Gabriela F.
„Die Arbeiten wurden bestens ausgeführt. Wir können Herrn Hofer gerne weiterempfehlen. Termin und Kosten wurden perfekt eingehalten. Vielen Dank Herr Hofer, sie haben einen Top-Job gemacht. ”

Détails de la tâche

Région

Opfikon

Publié le

31 juil. 2018

Description du mandat

Die Garage wurde verbreitert, Seitenwände und Decke nach dem rauschlagen der Steine noch begradigen (schneiden) und verputzen. Neue Schiene am Boden einsetzen und Garagenboden auffüllen und anpassen-

Informations sur les matériaux

Material vom Handwerker mitgebracht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant