HomeRépertoire des artisansKlimaanlage einbauen
Tâche#581600

Klimaanlage einbauen

Détails de la tâche

Région

Niederrohrdorf

Publié le

31 juil. 2018

Description du mandat

Es soll eine Klima Splitt Anlage mit 3 innen Einheiten eingebaut werden. Die Leitungen sind schon verlegt die 3 Innen und die Ausseneinheit ist vorhanden, es geht hier noch um die Montage und Inbetriebnahmen der Anlage. Das heisst die Anlage muss angeschlossen und gefüllt werden.

Informations sur les matériaux

Die Leitungen sind schon verlegt die 3 Innen und die Ausseneinheit ist vorhanden. (Neu Geräte Mitsubishi zen) Es muss noch alle verbunden und die Anlage muss befüllt werden. Nähere Angaben per Tel. besprechen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant