HomeRépertoire des artisansGarten-Gerätehaus nach Mass
Tâche#581648

Garten-Gerätehaus nach Mass

Détails de la tâche

Région

Gockhausen

Publié le

31 juil. 2018

Description du mandat

Wir sind auf der Suche nach einem Schreiner der ein Garten/Gerätehaus nach Mass (aus Holz) bauen würde. Beiliegend ist eine Skizze. Es soll ein Geräteteil mit Türen (links) haben, und einen offenen Teil mit Rückwand für Holz (rechts), schrägdach Neigung nach hinten. Die Masse sind nur ungefähr, was uns aber wichtig ist: es darf nicht zu tief sein (100-110cm, aber nicht mehr). Breite ca. 300cm und “Standardhöhe” (also in etwa 200cm).

Quantités et mesures

1 Garten/Gerätehaus

Informations sur les matériaux

Material: Holz. Muss ebenfalls geliefert werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant