HomeRépertoire des artisansPM Rütistrasse_Balkon Fliessen
Tâche#581979

PM Rütistrasse_Balkon Fliessen

Détails de la tâche

Région

Schlieren

Publié le

4 août 2018

Description du mandat

Ich möchte in meiner neuen vermietete Wohnung den Plastikboden des Balkons mit Fliessen ersetzten. Der Boden des Balkons ist 2.1 m Breit und 8 m Lang (ca. 16 m3) Mein Budget für Deine Arbeit ist 650 CHF. Der Ablauf ist wie folgt 1. Ich wähle & kaufe selber die Fliessen von Bauhaus in Schlieren (Der Bauhaus ist ca. 1 km von der Wohnung entfernt). 2. Am 25 September um 07.30h wir treffen wir uns in Bauhaus, wir holen die Fliessen, wir bringen sie zu Hause und du beginnst die Arbeit. 3. Der Boden sollte bis am 29. September um 16.00h bereit sein. 4. In deiner Preis ist die Entsorgung der bestehenden Kunstoff Material des Bodens enthalten

Quantités et mesures

16 m3 Boden

Informations sur les matériaux

Mein Budget für Fliessen und die Arbeit bis zur Lieferung ist 1000 CHF. Ich rechne die Fliessen / Fugen ca. 350 CHF und die Arbeit 650 CHF. Wie gesagt werde ich die Fliessen selber von Bauhaus besorgen. Ausnahme wenn Du Fliessen in einer Besseren Preise anbieten kannst. Eine Besichtigung der Wohnung im August ist durchaus möglich. Es freu mich auf Deine Offerte.

Description de la situation actuelle

Kunstoff

Détails

Du solltest Plattenleger sein und keiner All-arounder. Die letzten werden nicht berücksichtigt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant