HomeRépertoire des artisansWohnungsendreinigung mit abgabe Garantie
Tâche#582173

Wohnungsendreinigung mit abgabe Garantie

Évaluation des clients

15 oct. 2018
Gemryan M.
„Abgabe hat sich verspätet da die Wohnung beim eintreffen der Verwaltung nocht nicht fertig war. Die Verwaltung fand einige sachen die nachgebessert werden musste wo jedoch gleich gemacht wurde. Im gross und ganzem eigentlich zu frieden jedoch mit viel verbesserungs bedarf. Hinzu kommt noch das die Verwaltung bei der abgabe beide augen zu gedrückt hat ansonsten wäre es wohl nicht bei der 1 übergabe termin geblieben. ”
Réponse de l'artisan
In der Wohnung war Schwarzschimmel im Bad, der Aufwand diesen zu reinigen (wegzubekommen) war sehr hoch und es hat lange gedauert, aus diesem Grund war bei Eintreffen der Verwaltung die Wohnung noch nicht ganz fertig geputzt (95% war bereits fertig), was für die Hausverwaltung nicht schlimm war, die Abnahme konnte trotzdem in den anderen Zimmern starten und schlussendlich zeitgerecht beendet werden. Die Reinigungskräfte haben sehr gute Arbeit geleistet und die Wohnung konnte Dank deren gutem Einsatz abgenommen werden. Es wurden zwei Sachen bemängelt, diese wurden dann schnell nachgeputzt. In der Schweiz nimmt die Hausverwaltung nur ordentlich gereinigte Wohnungen an, nichts mit beide Augen zugedrückt.

Détails de la tâche

Région

Neuenhof

Publié le

6 août 2018

Description du mandat

3 Zimmer Wohnung im 1 stock mit Balkon endreinigen. Badzimmer fugen an manchen stellen schwarz. Parkett boden überall ausser Bad und WC Vorhandene Geräte die gereinigt werden müssen : Geschirrspüler, Kühlschrank , absaug anlage küche, Backofen Die Wohnung ist ca 70m2

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant