HomeRépertoire des artisansBaumeisterarbeit: Erstellen einer Betonmauer für Gartensitzplatz
Tâche#582246

Baumeisterarbeit: Erstellen einer Betonmauer für Gartensitzplatz

Détails de la tâche

Région

Kirchberg

Publié le

11 août 2018

Description du mandat

es soll eine Betonmauer für einen vertieften Gartensitzplatz erstellt werden. Masse wären wie in der Skizze ersichtlich für ein Quadrat mit Seitenlänge 3 und 3.5 m. Die Höhe wäre ca 60 cm und Dicke der Mauer 15 bis 20cm. Für die Mauer müsste im Vorfeld wohl noch ein Fundament mit den Massen 30x25cm erstellt werden wie es mir die lokalen Baumeister geraten haben. Es wäre sicher von Vorteil sich die Situation vor Ort genau anzuschauen. In der Mitte der einen Wand soll noch ein Treppenabgang errichtet werden mit 3 Stufen .

Quantités et mesures

siehe skizze im Anhang

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant