HomeRépertoire des artisansUmzug
Tâche#582531

Umzug

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

8 août 2018

Description du mandat

Demontierte Möbel und Kisten von meiner Wohnung (Langstrasse 35, 2. OG, kein Lift) holen, ein Sofa mit Sofatisch sowie die Kisten von meiner Freundin aufladen (Fliederstrasse 10, 1. OG, kein Lift) und an die Freilagerstrasse 83 (6. OG, mit Lift) bringen.

Quantités et mesures

Ich habe 20 Kisten, ein Bett, ein kleines Sofa, ein Steintisch (ca. 80kg) und eine Lampe mit Sockel (ca. 50kg) sowie zusätzlich noch kleinere Möbel. Freundin hat ca. 25 Kisten, ein Sofa und zwei Sofatische. Sonst keine Möbel.

Informations sur les matériaux

Material zum Transport muss geliefert werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant