HomeRépertoire des artisansSanitär
Tâche#582668

Sanitär

Détails de la tâche

Région

Birrhard

Publié le

8 août 2018

Description du mandat

Bereich der auszuführenden Arbeit: Sanitär. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und fairen Sanitär welcher mein Bauvorhaben umsetzen kann. Geplant ist es mein Schopf (Angebaut an meinem Haus) zu einer Wohnung um zu bauen. Dazu benötige ich sowohl in der späteren Küche als auch im Badezimmer Wasseranschlüsse und Abwasserkanäle. Ich bin noch in der Bewilligungsphase und wäre auch über eine kompetente Beratung dankbar. Gerne lasse ich Ihnen weitere Informationen zukommen. Freundliche Grüsse P.Wyss. Aktuelle Situation: Da ich noch weitere Dokumentationen für mein Baugesuch einsenden muss benötige ich im Augenblick eine TV-Aufnahme der bestehenden Kanalisationen und eine genaue Dokumentation davon. Dies würde ich gerne durch den späteren Sanitär machen lassen, welcher die Arbeiten erledigen wird. .

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant