HomeRépertoire des artisansGartenarbeit
Tâche#582795

Gartenarbeit

Détails de la tâche

Région

Oftringen

Publié le

7 août 2018

Description du mandat

Ich möchte gerne meine Rasenfläche von 100m2 neu bearbeiten lassen. Ziel soll es sein einen dichten und strapazierfähigen Rasen zu haben. Ich sehe zwei Varianten: 1. Variante: Die bestehende Fläche von unkraut und altem Gras befreien, boden neu bearbeiten und säen. 2. Variante: Den Boden schälen und Rollrasen verlegen. Für die 2. Variante bitte ich um ein Angebot mit zwei Möglichkeiten: 1. Boden schälen und Rasen zum verlegen vorbereiten. 2. Boden schälen, Boden vorbereiten und Rollrasen verlegen. (Rollrasen wir zur Verfügung gestellt)

Quantités et mesures

100m2 Rasenfläche

Informations sur les matériaux

Für Variante 2 wird der Rollrasen bereit stehen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant