HomeRépertoire des artisansGärtner
Tâche#582927

Gärtner

Détails de la tâche

Région

Zollikon

Publié le

6 août 2018

Description du mandat

Art der Arbeiten: Bäume schneiden, Rasen mähen, Anderes. Diverse Arbeiten stehen an im Garten: Sobald etwas kühler- rasen vertikutieren, düngen , sähen Pflanzen im Moorbeet schneiden , etc Etc. Ich rechne mit 16 Stunden Arbeit für die kurzfristig anstehenden Arbeiten. Wenn ich zufrieden bin mit der Arbeit und dem Gärtner werde ich Weitere Aufträge vergeben und sie können 2-4 jährlich den gesamten Garten unterhalten. Offerte für 2 Tage inkl. Maschinen, Entsorgung etc 2. Offerte: was kostet 300m/2 Rasen sanieren? Einmal mit rasen sähen und 1 mal mit Rollrasen verlegen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant