HomeRépertoire des artisansAGZ REINIGUNG NATURSTEIN GmbHEndreinigung Abnahmegarantie
Tâche#583172

Endreinigung Abnahmegarantie

Exécuté par

Entreprise de Nettoyage
(97)

Évaluation des clients

5 nov. 2018
Olivier G.
„Herr Gurguska und seine Firma haben zwei Wohnungen für uns gereinigt. Wir haben insbesondere die Flexibilität und Kommunikation geschätzt, bei der ersten Wohnung war nicht alles perfekt und wurde angesprochen und erkannt. Bei der zweiten Wohnung wurde alles gemäss Vermieterwunsch korrigiert und dementsprechend zu 100% Zufriedenheit erledigt. Man kann ohne weiteres die Firma weiterempfehlen, gute Preis/Leistung.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

16 août 2018

Description du mandat

Es handelt sich hier um 2 Aufträge für 2 Wohnungen. 1. Wohnung in 8632 Tann, 5.5 Zimmer, Endreinigung. Reinigung muss in der zweiten Woche Oktober 2018 erfolgen, Datum muss noch festgesetzt werden. 2. Wohnung in 8048 Zürich, 3.5 Zimmer, Endreinigung mit Abnahmegarantie + kleinere Dübellöcher verbessern/korrigieren. Besichtigung möglich um Offerte zu erstellen (aktuelle Mietwohnung). Abnahmedatum durch Verwaltung noch nicht festgelegt, wird zwischen 20-30 Oktober 2018 sein. Lamellenstoren in beiden Wohnungen. Parkplatz & Keller müssen an beiden Wohnungen nicht gereinigt werden.

Quantités et mesures

Siehe Fotos und Grundrisse beider Wohnungen angehängt

Informations sur les matériaux

Kein Material vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant