HomeRépertoire des artisansUmzug (2-Zimmer Wohnung) nach 8041 Zürich
Tâche#583368

Umzug (2-Zimmer Wohnung) nach 8041 Zürich

Évaluation des clients

26 sept. 2018
Verena P.
„Die Firma hat den Transport und die Reinigung der Wohnung gemacht. Eigentlich hatte ich einen guten Eindruck. Aber leider wurde sehr auf Zeit gearbeitet. Auch bei der Reinigung der Wohnung (50 m2 mehr als 7.5 Std) und dann noch nicht korrekt sauber. War sehr mühsam. Ich denke alles wäre in viel kürzerer Zeit zu erledigen gewesen. Ausserdem wartete ich fast 1 Std auf die Putzkolonne. Hatten wohl Stau. Kann aber nicht sein, da ich diesselbe Route hatte und pünktlich da war. Der Stau hatte einen Zeitverlust von max 15 min zur Folge. und nicht mehr. Ausserdem wurde noch eine Glas-Türe verkratzt. Leider kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen. Es war so offensichtlich, dass auf Zeit gearbeitet wurde. ”

Détails de la tâche

Région

Solothurn

Publié le

13 août 2018

Description du mandat

Umzug einer 2-Zimmer-Zimmer-Wohnung von 4500 Solothurn nach 8041 Zürich. Aktuelle Wohnung 2-Zimmer - 40-59 m² - 3. OG in 4500 Solothurn Ziel Wohnung 3-Zimmer - 40-59 m² - 4. OG in 8041 Zürich

Quantités et mesures

-

Informations sur les matériaux

Es sollen 20 Umzugskisten gestellt werden.

Description de la situation actuelle

Die Möbel müssen ab- und wieder aufgebaut werden.

Détails

Anlieferung am Freitag morgen 21.09.2018 zwischen 08.00 - 12.00 möglich, Erstbezug, fixes Fenster. Abholung am Donnerstag nachmittag 20.09.2018, an 2 Standorten: 4500 Solothurn und noch 3 Möbelstücke an 4716 Welschenrohr(Einfamilienhaus, 2 Stk parterre und 1 Tisch 2.Stock ohne Lift)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant