HomeRépertoire des artisansElektro-IM2 Lampen und 1 Spiegel montieren
Tâche#583446

2 Lampen und 1 Spiegel montieren

Exécuté par

Spreitenbach
Electriciens, installateurs
(295)

Évaluation des clients

17 oct. 2018
Noemi E.
„Ich bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten und kann Herrn Milic nur weiterempfehlen. Herr Milic war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Er hatte sogar Ersatzteile dabei und hat weitere Arbeiten gratis ausgeführt. Wirklich ein 1a Service. Nochmals herzlichen Dank. ”

Détails de la tâche

Région

Glattpark (Opfikon)

Publié le

16 août 2018

Description du mandat

Guten Tag Ich benötige jemand der mir 2 Lampen an die Decke montiert und 1 Spiegel an der Wand befestigt. Keine grosse Sache, denke eine Arbeit von ca. 1-1.5 Stunden. Besten Dank im Voraus für die Angebote

Informations sur les matériaux

Geliefert

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant