HomeRépertoire des artisansPlatten Dino GmbHPlattenleger Arbeit
Tâche#583558

Plattenleger Arbeit

Exécuté par

Évaluation des clients

4 nov. 2018
GERTRUD K.
„Vergangene Woche hat Herr Ludley von der Firma Platten Dino GmbH in meinem Wohnzimmer hinter dem TV eine schöne Steinwand, wie ich sie mir schon lange gewünscht habe, sehr professionell verlegt. Er hat ruhig und sehr sauber gearbeitet und mir mit seinem Fachwissen zudem gute Anregungen vermittelt. Herr Ludley hat sich vorgängig telefonisch bei mir gemeldet und um einen Besichtigungstermin gebeten. Zum vereinbarten Termin hat er sich dann vorerst bei mir vorgestellt und die auszuführende Arbeit vor Ort angesehen. Da ich die Steinpaneelen bei Hornbach bestellt hatte, hat er mir gar offeriert diese für ein kleines Entgeld in Galgenen abzuholen. Ein Service, den ich gerne angenommen habe. Nun bin rundum glücklich mit meiner neuen Stein-Wand die ich zu einem sehr vernünftigen Preis bekommen habe. Herrn Ludley ist ein sehr gewissenhafter Handwerker der seine Arbeit mit Berufsstolz ausführt. Das Resultat ist überzeugend und ich wünsche ihm mit seiner kleinen Firma weiterhin viel Erfolg und dankbare Kunden. Folgeaufträge aus meinem Bekanntenkreis sind ihm auf jeden Fall jetzt schon sicher. Auch ich werde mich im Frühling wieder melden wenn die Terrasse dran kommt. Vielen Dank nochmals für Alles. Gertrud Kammermann 8804 Au ”

Détails de la tâche

Région

Au ZH

Publié le

14 août 2018

Description du mandat

Stein Paneelen (Verblender) an Wohnzimmerwand anbringen

Quantités et mesures

9 m2 (240×370)

Informations sur les matériaux

Das Plattenmaterial ist vor Ort vorhanden. Die Verblender haben ein Mass 42×16 cm Das Gewicht pro m2 beträgt ca. 23 kg

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant